Dienstag, 9. Oktober 2012

Mein Praktikum

Hey Leute :)
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich ein  bisschen über mein Praktikum erzählen werde (Verlag). Ich bin recht zufrieden mit meinem Praktikum, es ist zwar eine Umstellung von Schule auf Arbeit aber im Großen und Ganzem bin ich zufrieden und es macht sehr viel Spaß. Ich könnte mir sehr gut vorstellen in diesem Beruf zu arbeiten (Redakteurin), allerdings in einem etwas größeren Verlag/Magazin, das auch andere Themen beihnalten sollte :). Heute musste ich für die nächste Ausgabe etwas im Internet recherchieren z.B. Veranstaltungen in der Umgebung, oder auch Weihnachstmärkte, die bald anstehen, mir macht es sehr viel Spaß, ich arbeite in der Zeit von 9:00Uhr bis 15:00Uhr. Mein Praktikum geht noch bis zum 18.10 :).

LG I :))

Kommentare:

  1. Oh noch eine, die so Goggip-Girl-obsessiv ist, wie ich :))

    Freut mich, dass du mitmachst. Leser sein wäre natürlich schön, aber ist ja kein Muss :)) Bin gespannt darauf, deinen Blog mal näher zu durchforsten :)

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gossip Girl ist sooooo toll :))
      Bin bereits deine Leserin
      Ich wünsche dir viel Spaß auf meinen Blog :)
      lg

      Löschen
  2. Was du von deinem Praktikum schilderst klingt wirklich interessant :) Im Verlag bekommt man bestimmt spannende Einblicke in die Arbeitswelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es ist ziemlich spannend :)
      Danke für dein Kommentar
      lg <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...