Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lieblingsduft...

Hallöchen :)
Heute kommen wir mal zum Thema Düfte für den Winter :).
Schöne Düfte - auch zum Winter.
Ich benutze schon seit einem Jahr Givenchy Play. Es ist der perfekte Duft für den Winter und der Geruch ist frisch und winterlich. Ihr könnt es sicherlich mal bei Douglas testen, mit einem Teststreifen.Eine gute Idee auch als Weihnachtsgeschenk :)
SEHR ZU EMPFEHLEN !!

Habt ihr auch einen
 Lieblingsduft?

Lg Isabell :)) 

Kommentare:

  1. Okay..der Flakon sieht ja schonmal interessant aus. Danke für den Tip, werd ich mir mal ansehen.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also das Parfüm kenne ich gar nicht, muss ich mal dran schnuppern!
    Ich mag total Boss Orange oder Chanel Alure, hab aber keins von beiden hier hahaha :) ich will erst warten bis meine 100 Flaschen etwas dem Ende zu gehen :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und ich glaub das riecht bestimmt voll gut :o
    Ich folge dir!
    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust! :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich probier das mal bei gelegenheit :D
    mein lieblingsduft ist love chloe, totale liebe :))

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich gar nicht. ich meine, ich kenne es schon, weiß aber nicht wie es riecht. und werde es garantiert testen. mein lieblings-winter-duft ist seit etwa drei jahren das blv von blvgari. . . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft kenne ich, den mag ich auch sehr gerne. Momentan hat es mir aber La vie est belle von Lancôme angetan, bin richtig süchtig nach diesem Duft :)

    AntwortenLöschen
  7. mein lieblingsdufrt ist von gucci :)
    bin nun Leser von dir, schau doch auch mal bei mir vorbei und werde Leser wenns dir gefällt was du liest ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...