Donnerstag, 25. Oktober 2012

Make-up - Freie Zone

Hallöchen :)
Heute wollte ich mal wieder einen Artikel über Beauty machen :).
Mit oder ohne Make-up? Der Herbst ist da und viele Stars belassen es bei der Schminke und gehen ungeschminkt vor die Tür, trotzdem schön? Aber natürlich!


Gesichtet: Blake Lively´s ungeschminkte Wahrheit, ganz ohne Make-up traut sich Blake in die Öffentlichkeit. Schminke sucht man in ihrem Gesicht vergeblich. Ich finde es schön, wenn sich auch die Stars ungeschminkt zeigen, natürlich sehen alle mit Make-up besser aus und manche Stars sollten lieber nicht ohne Schminke aus dem Haus gehen :D, dennoch ist Natürlichkeit auch schön und gesund!


Könnt ihr auch ohne Make-up 
aus dem Haus
oder fühlt ihr euch unwohl dabei ?

LG I :))

Kommentare:

  1. ich geh ab un dzu (sehr selten:D ) auch ohne make up aus dem haus :D
    sehr schöner blog!
    bin gleich mal leserin geworden, vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt es immer auf meine Stimmung an, ob ich ungeschminkt aus dem Haus gehe. Wenn ich mich wohl fühle, dann gehe ich mit vollem Selbstbewusstsein ungeschminkt raus :)
    danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...