Donnerstag, 19. Juli 2012

Essie

Hey :)
Heute habe ich den Essie Nagellack getestet , ich finde ihn super toll er ist schön knallig & sehr sommerlich (was man von dem Wetter jetzt nicht so behaupten kann :D.) Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben von Essie kaufen.
 Farbe: 73 Cute as a Button

Welche Farben von Essie könnt ihr mir
noch empfehlen ?

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Schöner Nagellack! :*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    bin auch deine leserin geworden ♥
    der nagellack ist toll :)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog:)!
    hast du villeicht lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely colour ;* and Nice blog ♥ I very like GossipGirl too ;**
    xx

    dotsandlaces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Von Essie gefällt mir sehr gut 368 - Sexy Divide. Das ist ein schimmerndes Lila.

    http://regenbogenmilchmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Nagellack

    http://emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht richtig toll aus! :-)

    würde mich über gegenseitiges folgen freuen ♥

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die Frabe sieht wirklich gut aus ich liebe von essie die Farbe "mint candy apple" , das ist ein mintton ,w wirklich schön :)

    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. lovely color, nice blog! would you like to follow us each other? I can also follow you on twitter and bloglovin!
    xx

    www.hetibrandenburg.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich habe keine Essie Nagellacke aber die Farben gefallen mir generell alle sehr. Ich finde es einfach nur ein wenig zu teuer :(. Hast die aber eine schöne Farbe ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...