Dienstag, 10. Juli 2012

Best actress

Hey :)
Heute wollte ich euch mal die Auswertung der Umfrage mitteilen . Mit 50% hat Leighton Meester "gewonnen" , ganz knapp danach Blake mit 40%, Ed mit nur 10% & für Chace gab es leider gar keine Stimme .
S & B scheinen bei euch beliebter zu sein (bei mir auch ) :)
Welche Umfrage kommt als nächstes ? Das entscheidet ihr , schreibt mir einfach unter diesem Artikel ein Kommentar. 
Danke ! :)
          

LG I :)

2 Kommentare:

  1. Toller Blog, man merkt, dass hier viiiel Liebe drin steckt, da werd ich doch gern ein Leser :)

    Würd mich auch sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog ♥
    lust auf gegenseitiges folgen?
    ich folg dir schon, also auf ! folg mir :)

    http://3words4u-iloveu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...