Freitag, 6. Juli 2012

Must have für den Urlaub

Hey , jetzt habe ich wieder Zeit zum Bloggen . In zwei Wochen habe ich endlich Ferien , sicherlich haben die meisten von euch schon Ferien :D Ich fliege für eine Woche in die Türkei und überlege was ich alles mitnehmen muss, also Klamotten ist ja klar aber ich denke so in den Accessoir und Kosmetik Bereich. Also meine Must-Haves sind Sonnenbrille, Kosmetiktasche, Nagellacks, After-sun Shampoo dies ist besonderes wichtig für die Haare schützt vor UV-Schäden :) Flip Flops & natürlich Sonnencreme u.s.w. Es gibt natürlich viel viel mehr Sachen die man aufschreiben könnte aber das sind so Dinge die mir gerade eingefallen sind :)
Morgen fahre ich Shoppen , ich werde natürlich zeigen was ich alles gekauft habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen/sonnigen Tag :)


Fliegt/fahrt ihr auch in den Urlaub?
&
was sind eure Must-Haves für den Urlaub?

Kommentare:

  1. danke liebes :)

    hier sind noch mehr Armbänder http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt süß :)
    Deine Beiträge gefallen mir auch gut :)

    Hast du vllt Lust auf ein Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen. :)

    3words4u-iloveu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! (:
    Lg, Bettina

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...