Freitag, 8. Juni 2012

FLOP !

Dieses Shampoo von Garnier ist total schlecht, nach dem waschen waren die Haare total schuppig und wirkten ungewaschsen. Wirkliches Volumen hatte mein Haar auch nicht und nach einem Tag waren sie sowieso wieder platt. FEHLKAUF !!

  Was benutzt ihr für Shampoos ?

LG I :)



Kommentare:

  1. Oh, hatte mal vor das Schampoo auszuprobieren. Danke für deine Rückmeldung!:)
    Ich benutze immer was anderes, damit meine Haare sich an ein Schampoo nicht gewöhnen. Aber bei Schlecker gab`s richtig guten Conditioner, leider ja bald nicht mehr verfügbar.:(
    Ansonsten head&shoulders "intensive repair" ---> es riecht sooooo gut!

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller blog <3 gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tipp, wollte das Shampoo demnächst nämlich mal ausprobieren, aber das werde ich jetzt wohl lassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses Shampoo werde ich nicht mehr ausprobieren :D ich benutze gerne pantene pro-v shampoos und bei jeder 3.-4. Haarwäsche das Cotton-Fresh shampoo von Schwarzkopf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...