Montag, 25. Juni 2012

Blogvorstellungen?!

Hey Leute :)
Wie ihr sehen könnt, habe ich immernoch relativ wenig Leser aber ich finde es sowieso schon toll, das sich überhaupt jemand für meinen Blog interessiert :DD Vielen Dank !! :)). Um mehr Leser zu gewinnen, wollte ich euch fragen ob ihr zurzeit Blogvorstellungen macht bzw. jemanden kennt der das zurzeit macht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bescheid gibt (Kommentar unter diesem Artikel)
Vielen Dank im Voraus

LG I :)

3 Kommentare:

  1. In meinem vorletzten Beitrag sind 3 verlinkt, dies grad machen :) außerdem mache ich grad ein gewinnspiel, vielleicht schaust dus dir mal an :-)
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  3. mehr fotos wären schön & ja wir können uns auch gegenseitig verfolgen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...