Freitag, 1. Juni 2012

Bestes Haarspray?!

Hey :)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem sehr guten Haarspray , was (wirklich) hält, eben das was es eigentlich tun sollte :D. Momentan benutze ich das Haarspray von Taft , das finde ich aber nicht so gut, weil es nicht wirklich hält und es teilweise verklebt. Ich hatte auch schonmal Got2b, war zwar zufrieden dennoch ist es etwas teuer verklebt auch ziemlich schnell .

Kennt ihr ein gutes Haarspray?
LG isabell

Kommentare:

  1. Hey süßer Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Versuch mal das pinke von Syoss, ich hab das auch und das hält einfach so heftig das glaubste nicht :D
    LG, http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. www.greeklicious.de.vu

    ach ja und kannst dir gerne mal meinen Post durchlesen ,,nervige blogger,,

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...