Donnerstag, 10. Mai 2012

Serena vs. Blair

Das beliebte IT-Girl oder doch die Zicke ?! Serena die gute nette hilfsbereite Freundin , bei den Jungs sehr beliebt, doch die große Liebe hat sie nie wirklich gefunden . In Drogenprobleme geriet sie auch wo sie dann auch ihren "Ruf" verlierte . Nichtsdestotrotz  ist Serena ein sehr hübsche und liebevolle Person , finde ich. Blair hingegen ist alles andere als nett sie ist eher die Zicke und hochnässig was ich auf einer Art und weise sehr niedlich finde :D Manchmal zeigt B auch das sie anders kann , trotzdem finde ich das ihr die "Zickigkeit" besser steht .
Bei den jungs ist sie zwar nicht so ganz beliebt wie S jedoch kam sie endlich mit ihrer großen Liebe Chuck zusammen .
Fazit: S & B haben beide ihre ticks sind aber im endeffekt sehr lustige, coole  und hübsche Mädels ! Dennoch finde ich im großen und ganzem S am besten
 S & B <3 
Was sagt ihr S oder doch B ?
You  know you love me..
xoxo Gossip girl *__*

Kommentare:

  1. Also ich mag beide sehr gerne ..
    das ist schwer sich zu entscheiden !!
    aber da ich selbst S bin finde ich auch S ein kleines bisschen besser, obwohl B wirklich auch ein gutes Herz hat, aber leider nichts o oft zeigt .. :/
    Aber CHUCK ist eh der Geilste <3

    xoxo S:-*

    AntwortenLöschen
  2. B ist besser B) Ich finde, S hat so ein komisches Gesicht ... Und B ist einfach toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe beide über alles. Blair find ich aber einen Tick besser :)
    Hab deinen Blog grad entdeckt, und er ist toll da ich Gossip Girl über alles Liebe :)
    Würd mich über eine neue Leserin freuen :)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich dass dir mein Blog gefällt. :), ja Gossip Girl ist einfach toll
    Gerne werde ich auch deine Leserin
    lg :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...