Donnerstag, 17. Mai 2012

Primark

Hey :) :)
Ich war vor einigen Wochen in Essen bei Primark, hatte mich schon so darauf gefreut , doch die Freude war leider umsonst, trotz der 5. Etagen war da eine sehr schlechte Auswahl. Ich empfehle euch nicht, dahin zu fahren !! In Bremen war ich auch schon, das war viel besser zwar kleiner aber irgendwie auch mehr Auswahl.
Jedoch habe ich noch nicht den richtigen Primark gefunden. :D
Kennt ihr einen sehr guten Primark ? 
&
Findet ihr den Primark in Essen auch nicht gut
oder wart ihr zufrieden ?
LG

Kommentare:

  1. Süßer Blog, bin gleich dein Mitglied geworden.
    Ich folge dir jetzt auch !:)
    Schau doch mal bei mir vorbei

    http://ss-ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bis jetzt in den Primarks in Bremen, Hannover, London und Oxford. Aber am besten finde ich den in Bremen, da er einfach der übersichtlichste ist. In Hannover waren zwar viele Etagen, aber dafür hing alles umso öfter da, und mit dem ständigen Etage rauf und Etage runter macht es auch keinen Spaß. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war echt zufrieden mit Primark in Hannover (ebenfalls 5 Etagen). Man muss sich zwar richtig Zeit lassen, um wirklich die Sachen zu finden die man mag, aber länger als 2 Stunden ist es da eigentlich nicht auszuhalten, wegen dem künstlichen Geruch:D.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...