Dienstag, 22. Mai 2012

Blasen an den Füßen!! Was tun ??

Jeden Sommer das gleiche, warme Temperaturen , Ballerinas an , Blasen an den Füßen & der Schuh drückt.
Kennt ihr das auch ? Ich hab gehört man sollte sie  erst eine Zeit lang einlaufen ,  damit sie sich etwas weiten. Naja ich werde es mal ein Zeit lang so ausprobieren , mal sehen die Blasen mich dann in Ruhe lassen :D :D


Habt ihr Tipps gegen Blasen an den Füßen ?

Kommentare:

  1. Aber wenn du sie eine Zeit lang läufst um zu Weiten, bekommst du anfangs doch auch Blasen ...?
    Ich habe immer von Compete ein paar Blasengelpflaster dabei, die beugen prima vor, lindern Schmerz bei entstehenden Blasen und auch wenn's schon zu spät ist und man eine offene Blase hat, kann man die Pflaster zur Abheilung drauf tun. Außerdem hilft es auch, die Blasen kalt zu föhnen, wenn sie offen sind .. die Flüssigkeit wird schneller rausgezogen und die Blasen heilen weitaus schneller ab. :)


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich COMPEED Blasengelpflaster :)

      Löschen
  2. Ich kann Compeed auch sehr empfehlen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Einmal pro Sommer hab ich immer Blasen. Wie man sie vermeidet wüsst ich jetzt nicht, aber mit diesen Blasenpflastern ist es , als ob sie gar nicht da wären. Die Dinger sind zwar megateuer aber helfen super ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Blasenstick von, ich meine Compeed, hilft mir prima! Ich habe echt nur noch Blasen, wenn ich ihn nicht benutze :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...