Dienstag, 3. September 2013

Neuer Blog

Hallo Leute,

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, blogge ich schon seit mehr als einen halben Jahr nicht mehr. Gründe dafür waren zu wenig Zeit und Lust. Ich habe aber wieder beschlossen anzufangen und mein Blog anders zu gestalten und neue Themen reinzubringen. Ich habe meinen Blog zwar nicht gelöscht,weil ich es zu schade fand, dennoch habe ich ihn umbenannt.
Er heißt jetzt isistalk.blogspot.de 
Hier werdet ihr natürlich die Standartthemen findet, aber ich werde einmal im Monat einen Isi ask you! Post machen dies bedeutet, das ihr euch aussuchen könnt, was ich als nächstes bloggen soll egal um welches Thema es sich handelt :)
Ich hoffe euch gefällt meine neue Idee!

LG isi :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...