Dienstag, 25. Dezember 2012

„Gossip Girl" Geheimnis gelüftet..

Hallöchen :)
Erst mal Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr wurdet gestern reichlich beschenkt :).
Endlich bin ich wieder zum Bloggen gekommen :D.
Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, weiß man nun endlich wer Gossip Girl ist. Für alle die das jetzt nicht wissen möchten, sollten nicht weiterlesen!! :D.

Also Serena van der Woodsen ist es... NICHT :D :D.
Dan Humphry ist Gossip Girl, ja Dan Humphry. So wie ihr gerade guckt, habe ich auch geguckt :D. Dan Humphry wer hätte das gedacht :D. In der letzten Staffel wird man sehen, dass Dan Gossip Girl ist.
Aber noch ist die letzte Staffel nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden, also haben wir noch viel vor uns.
xoxo I :)


P.s: Habt ihr Lust auf ein Weihnachtsgeschenke Post ?

Kommentare:

  1. Jaaa, auf jeden Fall Weihnachtsgeschenke Post!:)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen tollen Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir doch fast gedacht.. Muss mir gleich die Folge streamen...;) schöner Blog<3
    XOXO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...