Samstag, 17. November 2012

Lidschatten

Hey Leute :)
Ich wollte euch mal meine Lidschatten (mini) Palette von Channel zeigen :)

Farbe: 77 INFLUENCES

Ich finde diese Palette sehr gut, die Farben haben einen leichten Schimmer, was ich persönlich ganz gut finde. Ich benutze am meisten die graue Farbe unten rechts. Man kann die Farben zu allen Anlässen benutzen und es hält den ganzen Tag. Kann ich sehr empfehlen, auch wieder eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk :).

Noch drei Leser bis zum Twitter Account :))

LG Isabell :)

5 Kommentare:

  1. Schöner Blog, schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey toller blog und das freut mich:)
    gerne können wir uns ggs. folgen.
    fängst du an?
    x

    AntwortenLöschen
  3. Oh du musst unbedingt die Farben mal angewendet zeigen. Würde es super finden wenn du mal ein Schminkpost machst wie du die Farben am liebsten aufträgst ec :) Sehr schöner Blog!!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...