Mittwoch, 17. Oktober 2012

Chuck & Blair

 
Chuck & Blair sind einfach das Traumpaar bei Gossip Girl, die beiden passen einfach perfekt zusammen, finde ich. Meine beste Freundin ist auch ein rieeeeeßen Fan von GG & natürlich von Chuck & Blair, wir gucken uns immer Videos auf Youtube an von den beiden, weil sie einfach sooo toll sind :). Mich wundert es auch nicht,dass Chuck und Blair mit 90% bei der Umfrage lagen, 10% gingen an Nate und Serena. Die sind auch ziemlich süß, allerdings passen Chuck und Blair viel besser zusammen. Ich finde sogar das die beiden mal bei Twilight, Bella & Edward spielen sollten, das passt irgendwie. :D :D



Findet ihr die beiden auch toll oder
mögt ihr Serena und Nate mehr?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die beiden, sie sind so süß und passen perfekt zueinander.
    Aber n&s sind auch toll !:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey! your Blog is amazing!
    would you like to follow eachother? just let me know

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wieso folgst du mir dann nicht, wenn dir mein blog gefällt?;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...