Freitag, 21. September 2012

Gib´ Senf dazu!

Der Herbst steht vor der Tür, warme Sachen, warme Farben. In diesem Herbst sind besonders Gelbtöne im Trend, wie z.B. die Farbe senfgelb, die Farbe passt super zum Herbst finde ich. Wie man sie richtig kombiniert, zeigen uns Schauspielerin Katie Holmes und Model Lela Rose:




                                                                                                             




















Kommentare:

  1. hei:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    schönen blog den du da hast,vll hast du ja lust auf ggf?ich würd mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Senf eine tolle Herbstfarbe, kann sie aber wegen meines Teints leider nicht als Pullover oder Kleid tragen. Aber ich habe ein Paar Leggings in der Farbe :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist süss, aber für meinen Geschmack sind die Post zu kurz und zu wenig informativ - ich mag etwas mehr Text.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...