Montag, 27. August 2012

Falsche oder echte Freunde?

Sind Blake Lively und Leighton Meester im wahren Leben auch befreundet? Es wird gesagt man sehe sie außerhalb von GG nicht so oft zusammen. In Facebook schicken sie sich Smileys und Herzchen , alles nur für die Presse?! Man weiß es nicht. Es gibt selten Promis die im wahren Leben befreundet sind , wenn sie zusammen vor der Kamera stehen. Es würde dann eh wegen Neid und Eifersucht enden.

Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. Alles für die Presse. There's no business like showbusiness! Ganz klar. Aber wie es wirklich ist, wissen hinterher nur sie.

    Schöner Blog!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht.
      Vielen Dank für dein Kommentar :)
      LG isabell

      Löschen
  2. danke, ich würde mich auf ggs. vefolgen freuen...
    gefällt dir denn mein blog?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt Leserin :) danke!

    AntwortenLöschen
  4. huhu, hast du interesse an ein gegenseitiges Verfolgen ?
    Wenn ja, hiterlass einfach ein Kommi bei mir .
    ich find dein Blog echt toll. Mach weiter so.


    Liebe Grüße Jule

    http://julystylex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das würde mich auch total interessieren. ich habe mal gelesen, dass die beiden sich wohl nicht mögen. Aber ob das wahr ist, ist dann immer die Frage
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochende :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    wirklich guter Post! Ich liebe diese Serie auch total und das würde mich auch sehr interessieren ..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...