Donnerstag, 30. August 2012

Blogvorstellung

Da ich ja jetzt über 20 Leser habe ( Vielen Dank dafür) möchte ich eine Blogvorstellung starten.

Das müsst ihr tun:

1.  Seid oder werdet Leser meines Blogs.

2. Erwähnt meine Blogvorstellung in einem Post.

3. Hinterlasst ein Kommentar mit eurer Blogadresse und schreibt etwas über euren Blog.

Ich werde mir 5 Blogs die mir am besten gefallen aussuchen & vorstellen. :)
Teilnehmen könnt ihr bis zum 8.9 .

Viel Glück !! :)

20 Kommentare:

  1. Heey,
    ich würde gerne mitmachen:)[alle Punkte schon mit Häckchen]
    http://lionheadbymargo.blogspot.de/
    Hm, also auf meinem Blog kann man oft Outfit Posts finden, ab und zu gibt es auch einfach mal Fotos aus meinem Handy, ebenso Reisen, Fotos von neu gekauftem, meine Zeichnungen(eher selten). Im Grunde genommen, all dies, was mich auch interessieren würde:D.
    LG
    Lion Head

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für dein süßes Kommentar!
    ;)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen!!!
    xoxo
    Mich hast du als Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein so toller Blog hier (: Ehrlich!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Mittlweile sind es sogar 24 Leser! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich starte auch regelmäßig eine Blogvorstellung. Schau mal unter "Tolle Blogs" bei mir und bewerbe dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey zu erst einmal Hezlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl :) Mein name ist Linh und bin 17 Jahre alt mit meinem Blog: http://59seconds-linh.blogspot.de/ veröffentliche ich Dinge wie zum Beispiel Outfits, Nailarts,etc.
    schau einfach mal rein und ich würde mich über feedback freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Dein Blog ist echt süß, hättest du denn Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße!

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich erwähnt und bin Leser ! (:

    -
    Also ich bin 15 Jahre alt und mein Name ist Sophia. Ich habe wieder angefangen zu Bloggen, weil ich es einfach Liebe. Ich hab noch nicht viele Leser, deswegen würde ich mich freuen wenn ich neue da zu gewinnen würde! <3 Auf meinem Blog geht es um Fashion , Beauty und anderen sachen. Ich weiß es gibt schon viele Blogs in solchen richtung aber jeder hat ja eine andere Persönlichkeit und einen anderen Geschmack, deswegen würde ich jedem Fashion & Beauty Blog eine Chance geben. Und ich hoffe ihr gibt mir eine Chance. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, ich finde Blogvorstellungen immer gut, um neue Blogs kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey ho (: 1. würde ich gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen + 2. dich gerne zu meiner einladen (;

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mitmachen möchtest :)
      Dafür müsstest du allerdings noch meine Leserin werden & mich in deinem Post erwähnen :)
      Danke !!
      LG isabell

      Löschen
  10. erstmal danke für deinen kommentar :)
    natürlich mache ich gerne mit. die blogvorstellung werde ich in meinem nächsten post erwähnen :)
    leserin bin ich auch schon.
    Ich blogge über alles eigentlich, meine Wünsche, meine Outfits ich fotographiere total gerne und teile das auf meinem blog...

    http://isabellana-photography.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich möchte, wenn es nicht zu spät ist an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Die Blogvorstellung wurde in meinem heutigen Post erwähnt.
    Ich blogge sehr gerne über alles eigentlich, über Kleidung, Schule...

    glasperlenglanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Haei (:
    Ich heiße Jacqueline und ich hab mich eigentlich schon vorgestellt aber irgendwie ist mein Kommentar nicht angekommen:/
    Also ich habe dich schon in einem Post markiert und ich würde mich sehr freuen wenn du mein Blog vorstellst (:
    ich poste eigentlich viel über mein Leben und was es so interessantes gibt (:
    danke schonmal im vorraus, wenn du mein Blog vorstellst (: ♥

    http://jacquelineehling97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Ich heiße Charly 13 Jahre alt
    Ich fotogrefiere totel gerne und ich liebe es auf meinem Blog etwas zu posten.Mein Blog habe ich gerade neu gemacht und deshalb wäre es toll wenn du ihn vorstellen würdest!

    http://americanwhitechoclate.blogspot.de/

    Liebe Grüße Charly

    AntwortenLöschen
  15. ooh ich habe nicht gesehen das man nur bis zum 9. mitmachen kann.ES wäre aber toll wenn du ihn dir trotzdem mal anschaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich habe ja noch nicht vorgestellt :)
      Ich werde es mir angucken
      Danke fürs teilnehmen :)
      lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...