Donnerstag, 21. Juni 2012

Zeitschriften

Hey :)
Heute habe ich mich mal für ein Zeitschriften Artikel entschieden. Ich lese gerne Mode/Promi Zeitschriften wie INtouch & Closer. Dieser Krimskrams wie Bravo oder Mädchen lese ich nicht , obwohl bestimmt viele in meinem Alter eher zu so welchen Zeitschriften greifen.
Was mir generell an den Zeitschriften gefällt ? Wenn sie schreiben wo man günstiger die Kleidung bekommt, die Promis tragen, manchmal steht da auch Primark drin hat mich sehr gewundert :D & die Artikel sind für mich sehr interessant, obwohl das natürlich nicht immer alles stimmt was man über die lieben Promis so schreibt ;)


Liest ihr auch so welche Zeitschriften 
oder evtl. noch andere ?
LG I :))

3 Kommentare:

  1. Solchen Quatsch wie Bravo les ich schon lange nicht mehr, ich kauf mir manchmal die Glamour und meine Lieblingszeitschrift ist die Grazia ♥
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese am liebsten die Maxi, Petra und die Paula, das sind zurzeit echt meine Lieblingszeitschriften :) Gefallen mir viel besser als die Glamour oder Jolie, weil dort zuuu viel Werbung drin ist ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich glaube das Mädchen etc. so bis 13 Jahren gelesen wird, dann eher nicht mehr, aber weiß nicht genau:D
    Es gibt seit kurzem Zeitschrift "Couch", wo die Mode und Einrichtung vereint wurde. Finde die Zeitschrift selbst sehr interessant.
    Und wenn man sich mehr nur an Mode interessiert, dann die teuere InStyle:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...