Donnerstag, 28. Juni 2012

Umfrage

Hey :)
Ich habe eine Umfrage gestartet  Wer euer Lieblingsschauspieler/in bei Gossip Girl ist (Hauptdarsteller)
Die Umfrage geht bis zum 10.7.
Ich bin gespannt wer die meisten Stimmen bekommt :)
P.s Dank Laura <3 bin ich auf zwei Blogger gekommen die zurzeit eine Blogvorstellung machen Melli :) und Sophia :)

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. hallo S :)
      links oben ist eine Umfrage Tabelle bitte stimme da ab
      Vielen dank <3

      Löschen
  2. Hab grade abgestimmt. Aber das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich mag irgendwie jeden da, die Serie ist einfach toll! Eigentlich die beste die es gibt. Leider läuft ab dem 8.Oktober die letzte Staffel (also in Amerika).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hab sofort mitgemacht! :-)
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schaue mal vorbei:

    www.franzisbeautyfactory.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...