Montag, 14. Mai 2012

Mein Schminktisch

Hey :)
Heute zeige ich euch mal meinen neuen Schminktisch 





Preis: 150 Euro//Ebay


Abschminkpads// Haarwax// 
Kamm// Abschminktücher//
gaanz viele Mascaras :D & eine Haarspange



Dies war mal ein Cognac Glas :D man kann natürlich
auch ein anderes Glas nehmen :)
Mit einer Heißkleberpistole kann man darauf schreiben was
man möchte, ich hab mich mal für easy entschieden :D 
Dann lässt man es für eine Nacht trocknen & besprüht
es dann mit der gewünschten Farbe ! :)



Meine Parfüms :
1. Cartier- Baiser Volé ein starker Duft , würd ich fürs 
Ausgehen empfehlen :)
2. Puma Jam  
3. Lancome- Tresor in Love
4. Givenchy- Play mein Lieblingsduft :)


Kosmetiktücher// Handcreme// Gesichtscreme von Synergen

 Gesichtswasser Synergen// Deo Rexona // Haarspray Taft



8 Kommentare:

  1. Schöner Schminktisch! Ich will auch endlich einen. :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, folge dir jetzt :)
    Der Schminktisch ist echt toll! :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
    Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ui der ist aber toll, gefällt mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön dieser Schminktisch, ein Mädchentraum! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...